Alben löschen vs. Aufträge löschen

Um Speicherplatz freizugeben müssen Dateien gelöscht werden. Sie können dabei zwischen dem Löschen von einzelnen Alben und dem Löschen des gesamten Auftrags wählen. 

Auftrag löschen:

Wollen sie den gesamten Auftrag löschen, öffnen Sie bitte den Auftrag. Auf der Einstellungsseite befindet sich im rechten Bereich ein schwarz umrandetes Dropdown-Feld namens "Aktionen". Klicken Sie auf das Feld und wählen Sie hier "Auftrag löschen".

Bitte beachten:

-Ein einmal gelöschter Auftrag lässt sich NICHT wieder herstellen.

-Das Löschen des Auftrags führt dazu, dass alle Statistiken UNWIDERRUFLICH gelöscht werden. Daher     empfehlen wir nur die Alben eines Auftrages zu löschen

 

Album löschen:

Um ein Album zu löschen wechseln Sie bitte in die 'Fotoverwaltung'. In der Übersicht werden Ihnen alle vorhandenen Alben angezeigt. Pro Album gibt es rechts in der Übersicht das Drop-Down Menü 'Aktionen'. Hier finden Sie die Option 'Album löschen'.

 

Anschließend erscheint ein neues Fenster, in dem Sie das Löschen des Albums bestätigen oder den Vorgang abbrechen können.

Das gelöschte Album wird in den Papierkorb verschoben, wo es nach 7 Tagen automatisch gelöscht wird. Wird der Speicherplatz eher benötigt, können Sie den Inhalt des Papierkorbs per Knopfdruck selber löschen. Sie haben auch die Möglichkeit ein gelöschtes Album wiederherzustellen. Mehr Info dazu finden Sie hier:

Ein gelöschtes Album wieder herstellen

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare