Haben Sie Probleme zu Ihren Fotos zu gelangen?

Sie haben die Information erhalten, dass Ihre Fotos nun online verfügbar sind, aber auf der Hauptseite von fotograf.de keine Möglichkeit gefunden, Ihren Zugangscode einzugeben? Hierfür gibt es eine einfache Lösung.

Auf Ihrer Zugangscodekarte finden Sie den Vermerk "1. Besuchen Sie". Geben Sie bitte die dort angegebene Internetseite in die Adressleiste Ihres Browsers ein und bestätigen die Eingabe. In der aufgerufenen Webseite werden Sie nun ein Eingabefeld mit der Aufforderung "Zugangscode eingeben .." sehen.

Tragen Sie hier bitte den auf der Zugangscodekarte unter "2. Geben Sie Ihren persönlichen Zugangscode ein" enthaltenen Zugangscode ein. Nach der Eingabe klicken Sie bitte auf Album öffnen. Nun sollten die Bilder angezeigt und bestellt werden können.

Sollten die Fotos nicht verfügbar sein oder eine Registrierungsaufforderung erscheinen, kontaktieren Sie bitte Ihren Fotografen. Sie finden auf der Zugangscode-Loginseite am unteren Rand das Impressum. In diesem sollten die Kontaktdaten des Fotografen stehen.

Viele Fotografen bieten auch ein Kontaktformular auf der Webseite - dieses kann natürlich ebenfalls für die Kontaktaufnahme verwendet werden, sofern vorhanden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare