Eine Bestellung erfordert Aufmerksamkeit

Eine neuen Kundenbestellung ist eingegangen und benötigt Ihre Freigabe, obwohl keine manuelle Überarbeitung aktiviert ist.

Da in dieser Bestellung ein Produkt mit hohen Herstellungskosten enthalten ist (Leinwand, Poster, Handyschale, Tasse etc.), wird die Bestellung zur Prüfung angehalten.

Bitte prüfen Sie, ob der vom Kunden gewählte Bildausschnitt mit dem produktionsbedingten Motivbeschnitt des Labors übereinstimmt. Dieser wird Ihnen als roter Rahmen angezeigt.

Um den vom Kunden gewählten Beschnitt überprüfen zu können klicken Sie in der Bestellung, bei dem zu kontrollieren Bild, auf ‘Foto anpassen’. In der nun folgenden Ansicht können Sie u.a.:

-Den Beschnitt verändern
-Eine neue Datei hochladen und dann den Beschnitt festlegen. 
-Einen Foto-Effekt entfernen oder hinzufügen

WICHTIG: Jede Veränderung muss aktiv von Ihnen gespeichert werden.

Nachdem Sie den Beschnitt überprüft und gegebenenfalls angepasst oder die Datei ersetzt haben, wechseln Sie zurück in die Übersicht und geben die Bestellung frei. Dazu klicken Sie auf den roten ‘Bestellung zur Produktion freigeben’ Button oberhalb der Dateien.

Wenn bereits ein Zahlungseingang vorliegt wird die Bestellung nun direkt zur Produktion weiter geleitet. Eine Korrektur ist dann nicht mehr möglich.

 

Weitere Information zu diesem Thema finden Sie auch HIER

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk