Ich habe eine Fehlermeldung - Error xxx

Oftmals kommt es browserbedingt zu Fehlermeldungen oder Fehlern bei Funktionen wie z. B. Textfeldern. Um auszuschließen dass der Browser für die Probleme verantwortlich ist, löschen Sie bitte den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers.

Über eine Google-Suche können Sie für jeden Browser die korrekte Vorgehensweise finden. Der aufgetretene Fehler lässt sich in vielen Fällen durch diese Maßnahme beheben.

Wenn Ihnen der Fehler danach weiterhin begegnet:

1. Machen Sie (wenn möglich) einen Screenshot auf dem auch die URL in der Adresszeile zu sehen ist - dieser hilft unseren Entwicklern bei der Fehlerfindung

2. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns bitte mit, wann der Fehler entstanden ist und welche Schritte zum Auftreten geführt haben. Auch diese Informationen helfen uns den Fehler schnellstmöglich zu identifizieren und zu beheben. Bitte denken Sie auch daran, uns gegebenenfalls den Screenshot in Ihrer Nachricht anzuhängen.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare