Foto-Aufträge: Allgemeines

Mit dem Bereich „Foto-Aufträge" stellen wir Ihnen eine innovative Möglichkeit zur Verwaltung Ihrer Foto-Aufträge zur Verfügung – mit Fokus auf Automatisierung, detaillierte Auswertungen und besserer Bedienung.

Da es möglich ist, Fotoaufträge auch online als Aufträge abzubilden, ergeben sich enorme Vorteile. Zur Steigerung der Abnahmequote können zum Beispiel pro Auftrag bestimmte Events festgelegt werden wie Ablaufdatum eines Gutscheins oder Archivierung. Damit potenzielle Käufer an diese Events immer zum richtigen Zeitpunkt erinnert werden, stellen wir Ihnen Kommunikationsprofile zur Verfügung, so werden Erinnerungen wie "Ihr Gutschein läuft morgen ab" oder "Fotos sind nur noch eine Woche verfügbar" automatisch verschickt.

Einmal Preis- und Kommunikationsprofil eingerichtet, ist die Verwaltung von Aufträgen ein Kinderspiel. Je öfter Sie Aufträge anlegen, desto schneller werden sie sein, denn jeder Auftrag verwendet die Standardwerte des vorigen Auftrages von der selben Art. Haben Sie beispielsweise bereits eine Schule abgewickelt und möchten nun eine neue anlegen, werden die wichtigsten Einstellungen standardmäßig voreingestellt (Preisprofil, Kommunikationsprofil, Gutschein).

Die hier beschriebenen Vorteile, sind nur ein kleiner Teil. Außerdem werden wir den Bereich Aufträge kontinuierlich ausbauen und weitere Features entwickeln. Zum Beispiel neue Events oder den Sammelversand.

Hier eine Übersicht aller Artikel rund um das Thema Foto-Aufträge:

  1. Foto-Aufträge: Überblick und Anlegen
  2. Foto-Aufträge: Einstellungen
  3. Foto-Aufträge: Fotoverwaltung
  4. Foto-Aufträge: Verkaufsförderung
  5. Foto-Aufträge: Timeline und Statistik
  6. Kommunikationsprofile
  7. Potenzielle Käufer (Interessenten)

 

Tipp: Wenn Sie im Administrationsbereich auf “Foto-Aufträge” klicken, gelangen Sie in die Übersicht aller Ihrer Foto-Aufträge. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite, hier finden Sie unser informatives Einführungsvideo.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk