Öffentliche Aufträge

Öffentliche Aufträge bieten die Möglichkeit, den Kunden einen Zugang zu Bildern zu ermöglichen, die nicht durch ein Kennwort geschützt sein sollen.

Um die öffentlichen Foto-Aufträge für die Kunden im Shop zugänglich zu machen, muss ein Foto-Auftrag angelegt werden. Sobald die Basisdaten (auch bei öffentlichen Aufträgen muss ein Datum, Art und Auftraggeber hinterlegt werden) eingegeben wurden, kann in den Einstellungen des Auftrags die Zugangsart "Öffentlich" ausgewählt werden. Sobald die Zugangsart "Öffentlich" ausgewählt wurde, erscheint die Option eine bereits vorhandene Seite zu wählen oder einen neuen Menüpunkt zu erstellen, auf der der Auftrag im Shop angezeigt wird.

Sollte noch keine Seite des Typs “öffentliche Aufträge” angelegt worden sein, muss eine neue Seite angelegt werden. Diese kann später auch bei weiteren öffentlichen Aufträgen ausgewählt werden.

Es ist möglich verschiedene Seiten dieses Typs mit dem Shop zu verbinden.

In der Shopansicht wird der Auftrag dann auf der entsprechenen Seite angezeigt. Hierbei werden die Punkte wie folgt dargestellt :


Name der Seite des Typs “öffentliche Aufträge” > Name des Auftrags > Albennamen

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare